https://cupstorys.com/storys/post/90er-live-auf-schalke

90er live auf Schalke

90er live auf Schalke

Hit me Baby one more time

Ein riesen Erfolg live auf Schalke: Die 90er Party!

Hunderte Besucher in tollen 90er Outfits, die zu den Hits von damals tanzen und feiern. Das Stadion war aufgrund der kompletten Umgestaltung kaum zu erkennen. Alles wurde bis ins kleinste Detail für die Besucher dekoriert und ausgestattet. Neonfarben durften hier auf keinen Fall zu kurz kommen.

Die Verpflegung

Auch die Stände für Speisen und Getränke waren im 90er-Stil gehalten. Neben herzhaften Speisen und alkoholhaltigen Getränken konnten sich die Besucher über Popcorn und kühlen Softdrinks und Cocktails freuen.  

Live-Acts auf Schalke

Das Highlight des Tages: zahlreiche Acts aus den 90ern. Hierzu gehörten beispielsweise Aqua, Dr. Alban, Haddaway, No Mercy oder Oli.P. Mit ihren Hits brachten sie das Stadion zum Beben.

Ein Tag, der keinem so einfach aus dem Gedächtnis schwindet und auch in Zukunft noch tolle Erinnerungen mit sich bringt.

produktbilder